In der Küche - Alex

geschrieben am: 27 June 2017

Endlich geht es weiter mit der Vorstellung der wichtigsten Menschen in unserem Land- & Wellnesshotel – unseren Mitarbeitern. Heute möchten wir unseren Küchenchef Alexander Zettler vorstellen.

Xander arbeitet seit Anfang April bei uns. Ein Unbekannter war er für uns jedoch nicht. Ich (Magnus) durfte Ihn auf einer meiner Stationen als Koch, im Hotel-Resort Sonnenalp in Ofterschwang, kennenlernen. Hier war Alex im Sternerestaurant Silberdistel tätig. Zuvor war er bereits einige Jahre im benachbarten Kleinwalsertal als Küchenchef angestellt.

Unsere Wege trennten sich, doch die Freundschaft blieb bestehen. Vor allem auch wegen unserer gemeinsamen Leidenschaft — dem Angeln. Alex zog es anschließend nach Oberstdorf. Hier war er an der Seite von Sternekoch Frank Aldinger als Sous Chef tätig.

Aus einer anfänglichen Schnapsidee entstand schnell ein konkreter Plan. Alexander war auf der Suche nach einem Posten als Küchenchef und wir auf der Suche nach verantwortungsbewusster und zuverlässiger Verstärkung für unser Küchenteam. Daher freuen wir uns sehr Ihn seit April in unserem Team begrüßen zu können und wünschen Ihnen viel Spaß beim Erleben seiner Menü-Kreationen

  • Gourmet- & Genusswochen

    Im November lassen wir die kulinarische Sau so richtig raus. Vom 12.11.2017 bis 19.11.2017 erwartet unsere Gäste ein ganz besonderes Genuss-Arrangemen… weiterlesen

  • Im Service - Jacki

    Seit Dezember 2016 wird das Service Team im Panorama von unserer Jacki verstärkt. Für uns ist Sie eine absolute Bereicherung, sowohl fachlich und vor … weiterlesen